Caritasverband Brilon e.V., 13.11.2014

Seit 25 Jahren sind sie "Gut drauf"

Caritas-Band lädt zum Jubiläumskonzert ein

Brilon . Ihr Namen ist Programm: Seit 25 Jahren steckt die Band „Gut drauf“ der Caritas-Wohnhäuser die Zuhörer mit ihrer Spielfreude an. Gegen die Novembertristesse werden die 31 Musiker, davon 22 Menschen mit Behinderung, unter der Leitung von Ulrich Kohl am Sonntag, 23. November, in der St. Martin Werkstatt Hinterm Gallberg in Brilon anspielen: An dem Tag laden sie ihre Fans, Familien und Freunde zu ihrem Jubiläumskonzert ein.
Präsentiert werden Stücke aus der 25-jährigen Bandgeschichte. Das „Gut drauf“-Repertoire ist so facettenreich wie ihre Auftritte auf verschiedenen Bühnen unter anderem in Dortmund, Gotha oder Gelsenkirchen. Die Band spielt moderne Lieder in Gottesdiensten, gastiert auf Geburtstagsfeiern, Einweihungen, Jubiläen, Karneval oder musiziert auf Weihnachtsfeiern. Und auch Musicals, wie „Josef und Maria“ oder „Funny und Willy“, haben die Musiker einstudiert. Einen musikalischen Streifzug durch die musikalische Bandgeschichte wird auf dem Geburtstagskonzert gespielt.
Das Jubiläumskonzert beginnt am Sonntag, 23. November, ab 14.30 Uhr im Speisesaal der St. Martin Werkstatt Hinterm Gallberg. Der Eintritt ist frei. Das Geburtstagskonzert klingt mit einem deftigen Snack gemütlich aus.

Weitere Infos zu diesen Themen: